Schnabelpost - Spatzen und andere Piepmätze
Schnabelpost - Spatzen und andere PiepmätzeMontag, 29. April 2024
Pina sagt heute stellvertretend für die Federlose und alle anderen Mitglieder der Schnabelbande ganz herzlich DANKE.

Danke für die Sachspenden, danke für die Insekten, danke für die finanzielle Zuwendung. Danke auch für Zuspruch, Aufmunterung und Unterstützung in Nachrichten, Postings und Telefonaten.
Ein extra Danke geht raus an Nelly, Helga und Lorraine. ❤️ Ihr wisst schon wofür. 😉😘

Es ist schön zu sehen, dass ich nicht allein für die kleinen Federbällchen kämpfe, sondern von euch so viel Unterstützung und Rückhalt bekomme Punkt das tut gut und muntert auf, und es ermutigt weiter zu machen.

TSCHILP!
Schnabelpost - Spatzen und andere Piepmätze
Schnabelpost - Spatzen und andere PiepmätzeFreitag, 26. April 2024
Aus aktuellem Anlass:
Dies hier ist eine Seite, die dem Tierschutz, aber besonders dem Schutz verletzter und verwaister Singvögel und Vögeln mit Handicap gewidmet ist.

Wer es lustig und normal findet, dass freilaufende Hauskatzen heimische Kleintiere töten (egal ob Vögel, Kleinsäuger, Amphibien oder Reptilien) braucht auf dieser Seite weder kommentieren noch verweilen.

Ich finde es weder lustig noch normal, wenn freilaufende Haustiere draußen wildern und dabei permanent Gefahr laufen, schwer verletzt oder getötet zu werden. Das bedeutet für mich, dass ich ALLE Tiere liebe und schütze.

Der ungesicherte Freigang von Hauskatzen ist tierschutzwidrig, auch wenn Halter, verschiedene "Tierschutzvereine" und vor allem die Tierfutterindustrie das anders sehen.

Tierliebe und Tierschutz bedeuten Verantwortung. Und das nicht selektiv, sondern allumfassend und jede Tierart betreffend. Entweder ganz oder gar nicht!

Anmerkung:
Auf dem Bild ist Frida zu sehen. Sie ist vom Ei auf blind, aber kerngesund und erfreut sich eines tollen Lebens mit ihrer sehbehinderten Spatzenfreundin Cara.
Schnabelpost - Spatzen und andere Piepmätze
Schnabelpost - Spatzen und andere PiepmätzeDonnerstag, 25. April 2024
Bitte unterschreiben und teilen.
Mehr laden